Gedenktag für Drogentote am 21.07.2020
Juli 14, 2020

Gedenktag für Drogentote am 21.07.2020

Auch wenn in diesem Jahr die Mitarbeiter des POINT auf eine Gedenkveranstaltung in der Stadt verzichten, so gedenken sie trotzdem sozusagen im Stillen der Toten aus den Reihen der POINT-Besucher.

Auch wenn in diesem Jahr die Mitarbeiter des POINT auf eine Gedenkveranstaltung in der Stadt verzichten, so gedenken sie trotzdem sozusagen im Stillen der Toten aus den Reihen der POINT-Besucher. Über die Jahre, die es den POINT nun schon gibt, ist die Zahl auf über 40 Verstorbene gestiegen. Ihre Namen sind durch die aufgehängten Todesanzeigen aber auch einer kleinen Gedenktafel immer in den Räumen des POINT präsent. Auch übers Jahr schauen die Mitabeiter immer wieder mal auf die Tafel und erinnern sich bei Erzählungen an die Verstorbenen. Mehr zum Gedenktag findet man auch auf der Internetseite der Deutschen Aidshilfe: www.aidshilfe.de

Diakon Harald Sitttart
Aids- und Drogenseelsorge

POINT – Aids- und Drogenseelsorge
Am Schuppach 3
74523 Schwäbisch Hall

Zugang über Gymnasiumstraße, im Gebäude des Katholischen Pfarramts St. Joseph

iPhone: 0151 65164163