Katholische Erwachsenenbildung

Die keb, Katholische Erwachsenenbildung Kreis Schwäbisch Hall e.V., ist zuständig für Angebote der Erwachsenenbildung im Katholischen Dekanat Schwäbisch Hall. Sie unterstützt ihre Mitglieder, die Kirchengemeinden, Gruppen und Verbände, bei deren Aktivitäten und Initiativen in der Erwachsenenbildung.Die keb führt auch in eigener Verantwortung Veranstaltungen durch zu Themen aus den Bereichen Glauben & Verstehen, Gesellschaft & Gegenwart, Persönlichkeit & Lebensgestaltung, Beziehung & Familie und Unterwegssein. Pro Jahr werden zwei gedruckte Programmhefte herausgegeben (Februar bis August; September bis Januar), in denen auch Kirchengemeinden und Verbände ihre Veranstaltungen für ein breiteres Publikum bewerben können.

Die Programmhefte liegen in den Kirchen und an anderen öffentlichen Stellen aus. Als PDF-Datei können Sie es hier jederzeit herunterladen.
Auf Anfrage erhalten Sie das Programmheft gerne kostenlos zugeschickt.

Leiter und Geschäftsführer der keb ist Michael Gerstner.

Im Sekretariat ist Siglinde Krippner für Sie da.

keb – Katholische Erwachsenenbildung Schwäbisch Hall e.V.
Kurzer Graben 7/2
74523 Schwäbisch Hall