Es geht weiter – Seniorenarbeit im Dekanat
Juli 13, 2020

Es geht weiter – Seniorenarbeit im Dekanat

Im Oktober findet das Treffen des Forums statt – unter Corona-Bedingungen.

Jährlich trifft sich das Forum der Katholischen Seniorenarbeit im Dekanat zu einer Fortbildung und der anstehenden Mitgliederversammlung. Dieses Jahr ist das natürlich alles unsicher und war es war lange ungewiss, ob das Treffen stattfinden kann.
Nun hat sich das Vorbereitungsteam getroffen, und einen guten Weg gefunden, um Begegnung und Austausch möglichzu machen und trotzdem alle gegebene Vorsicht wegen Infektionsgefahren umzusetzen.
So ist nun beschlossen: Die Fortbildung und Mitgliederversammlung des Forums Katholische Seniorenarbeit findet dieses Jahr vom 23.-24. Oktober im Tagunshaus Schönenberg in Ellwangen statt.

Eine gute Nachricht: Die Seniorenarbeit im Dekanat hat ab 01.09.2020 einen hauptamtlichen Mitarbeiter, Nils Neudenberger, der unter anderem auch das Forum begleiten wird.

Alle TeilnehmerInnen dürfen sich auf ein interessantes und schönes Wochenende freuen. Anmeldung über Frau Utz.