Infoabend und Newsletter
März 11, 2021

Infoabend und Newsletter

Stets aktuell informiert über den Fortgang der Planungen zu Programm und Teilnahme sind sie mit dem Newsletter und der Teilnahme am Infoabend mit Dr. Klaus Krämer - online - am 28. April 2021

Vom 25. bis 29. Mai 2022 wird in unserer Diözese der Katholikentag stattfinden. Schon jetzt freuen wir uns auf das begegnungsreiche Glaubensfest in Stuttgart. Gerne möchte das Katholikentagsbüro für Rottenburg-Stuttgart Sie einladen an der Programmgestaltung zum Leitwort „leben teilen“ mitzuwirken.

Abonnieren Sie dazu auch gerne den KATHOLIKENTAG-NEWS.DRS Newsletter.

Die Dekanate Hohenlohe, Mergentheim und Schwäbisch Hall laden ausserdem zu einem gemeinsamen Online-Informationsabend mit Prälat Dr. Klaus Krämer, dem Beauftragten der Diözese für den Katholikentag, ein.

Am Mittwoch 28. April 18.00 -19.30 Uhr – als online-Veranstaltung

Diese Einladung richtet sich besonders an die hauptamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den Seelsorgeeinheiten und Einrichtungen, an die Gewählten Vorsitzenden der Kirchengemeinden und die Mitglieder des Dekanatsrats. Eingeladen sind aber auch alle anderen Interessierten.

Bitte melden Sie sich in der Dekanatsgeschäftsstelle an, damit Sie den Zugangslink erhalten können.

Prälat Dr. Klaus Krämer stellt an diesem Abend die bisherigen Planungen für den Katholikentag 2022 vor, zeigt die Rolle auf, die Gemeinden und Dekanate bei diesem Großereignis haben, und informiert, welche Möglichkeiten und Chancen es für ein aktives Mitwirken gibt. Anschließend bleibt genügend Zeit zum Austausch von Fragen und Ideen.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann steht Ihnen das Katholikentagsbüro gerne zur Verfügung: Rufen Sie uns einfach an (0711/674471-55050) oder schicken Sie uns ein Email: katholikentag@drs.de

Prälat Dr. Klaus Krämer
Beauftragter der Diözese für den Katholikentag