102. Deutscher Katholikentag Stuttgart

Stuttgart Innenstadt

Alle Infos und Tickets gibt es unter www.katholikentag.de

DAS PROGRAMM IST DA!
Das Programm ist online und als App verfügbar. Eine gedruckte Version des ganzen Programms wird es nicht geben.
Unter katholikentag.de/programm können Sie das gesamte Programm, das Veranstaltungsgebiet und vieles mehr entdecken!
Um den Übergang ins Digitale zu vereinfachen, wird es bald auch eine ca. 80-seitige Broschüre mit Hinweisen zum Programm, zur Diözese und einer Einweisung in die digitale Programmdarstellung geben.

TEILNEHMEN mit DRS-Tickets

Die Sonderkonditionen können bis spätestens 15.05.2022 im Katholikentagsbüro der Diözese über katholikentag@drs.de bestellt werden.
Benötigt werden die Tages-/Dauerkarten vom 25.-28.05. für die Teilnahme an den Podien und Werkstätten, den Besuch der Zentren und Lebenswelten sowie für Teile des Kulturprogramms.
Für den Abend der Begegnung (25. Mai) und den Schlussgottesdienst (29. Mai) werden keine Tickets benötigt.

Da die Tickets nicht personalisiert und für keinen bestimmten Tag vorgedruckt sind, können die Tickets frei eingesetzt werden.
Pro Person können max. drei Tagestickets ausgegeben werden.

Sonderkonditionen für Pfarreien:
ind. 50 Stück: Tagestickets für 25 Euro pro Karte (inkl. VVS)

Sonderkonditionen für Aktionsteilnehmende:
Erwachsene: Tagestickets für 25 Euro pro Karte (inkl. VVS)
Jugendliche (12-25 J.): Tagestickets für 10 Euro pro Karte (ohne VVS)

Sonderkonditionen für Schulen:
Nur als gesamte Schule buchbar (für Schüler:innen 12-25 Jahre):
Dauerkarte 15 Euro pro Karte (ohne VVS)
Tagesticket 10 Euro pro Karte (ohne VVS)
Kinder  bis  einschließlich 11 Jahren benötigen kein Ticket