Kess-erziehen: Weniger Stress. Mehr Freude

Kess-erziehen: Weniger Stress. Mehr Freude

06.05.2025
19:00 - 21:00 Uhr
Online-Seminar

Online-Seminar

mehr erfahren

Ein entspanntes Familienleben, wer wünscht sich das nicht? Eigenständige, lebensfrohe und kooperative Kinder und dazu entspannte Eltern, die mit Konflikten gekonnt umgehen und Freude am Erziehen haben – auf dem Weg zu diesem Ziel begleitet der Kess-erziehen Online-Kurs Eltern von Kindern im Alter von 3-11 Jahren in fünf Kurs-Einheiten.

Die Eltern erhalten eine praktische, ganzheitlich orientierte Unterstützung bei ihrer täglichen Erziehungsarbeit. Der klar strukturierte Kurs setzt an konkreten Erziehungssituationen an und ermöglicht somit eine leichte Umsetzung der vermittelten Inhalte.

Dienstags, 6., 13., 20., 27. Mai und 3. Juni 2025, 19 – 21 Uhr

Ort: Online über Zoom (den Link erhält man nach Anmeldung)

Referentin: Diana Gehrmann, Dipl.-Sozialpädagogin, seit 2009 Kess-Referentin, Mutter dreier Kinder

Teilnahmebeitrag: 45,- Euro pro Person; 65,- Euro pro Paar (und 9,50 Euro für das Kursheft), für STÄRKE-Berechtigte förderbar, bitte bei der Anmeldung mitteilen

Anmeldung: max. 12 Personen bis 28. April bei der keb unter www.keb-sha.de, Mail: keb.schwaebisch-hall@drs.de, Tel. 0791 9466 845

Veranstalter: keb Kreis Schwäbisch Hall