Weihnachten
Dezember 14, 2021

Weihnachten

Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten an Weihnachten im Dekanat Schwäbisch Hall

von Utta Hahn

Im Dekanat Schwäbisch Hall finden zu Weihnachten viele Gottesdienste statt. Trotz der angespannten Pandemielage ist dies unter Beachtung von entsprechenden Corona-Massnahmen auch möglich. Die meisten Gemeinden bitten dazu um Anmeldung.
Wenn Sie keinen Gottesdienst direkt besuchen können oder möchten, dann gibt es auch die Möglichkeit, einen Gottesdienst virtuell mitzufeiern – schauen Sie hier auf der Seite der Diözese nach.
Oder rufen Sie die Nummer der Telefonandacht 07952-403 9994 an und feiern den kleinen Impuls, der dort aktuell zu jedem Sonntag abrufbar ist, mit.

Hier finden Sie eine Übersicht, wann wo welche Gottesdienste und Feiern stattfinden und wie und wo Sie sich dafür anmelden können: Heiligabend, 1. Weihnachtsfeiertag und
2. Weihnachtsfeiertag.

Wir wünschen Ihnen und allen, mit denen Sie feiern, Gesegnete Weihnachten!

Geben Sie acht und bleiben Sie voll Hoffnung.

Titelbild: Martin Manigatterer, pfarrbriefeservice.de